Buchungsanfrage   Kontakt   Impressum      facebook    A A A      deutsch   english     

Urlaubsangebote 2016
 

Bei uns finden Sie die ideale, kostengünstige Aufenthaltsmöglichkeit für Ihren Urlaub - in familiärer Atmosphäre und mit einem deutschsprachigen Ansprechpartner vor Ort. Auch im Jahr 2016 gibt es wieder spezielle Urlaubswochen. Die Angebote beinhalten z. B. ein Programmpaket mit Stadtführungen in Monaco und Nizza, einen Besuch der Pafümeriefabrik in Eze Village, ein Ausflug nach St. Tropez und vieles mehr. Osterurlaub, Frühlingserwachen, Premium Reise, Zitronenfest, Formel 1, Motorradwoche sind nur einige Highlights.


Reise zur Fußball Europameisterschaft
 

buchbar vom 11. Juni bis 1. Juli 2016

Im Jahr 2016 findet die 15. UEFA Fußball-Europameisterschaft in Frankreich.
Ein Spielort ist das Stadion „Allianz Riviera“ in Nizza.
Bei der Endrunde werden in Nizza insgesamt vier Spiele ausgetragen: drei Partien in der Gruppenphase und ein Achtelfinale.


Eze sur mer: Seit 60 Jahren „Jugend, Bildung, Europa“
 

Jubiläum im Mai 2015

Für ganze Generationen von Mitgliedern unserer Gewerkschaft gehört „Eze“ einfach zum Gewerkschaftsleben dazu. Seit 60 Jahren steht die Bildungsstätte im südfranzösischen Eze sur mer für unsere Mitglieder zur Verfügung: so für Jugendseminare, Sprachkurse oder z.B. für die Vier-Länder-Treffen der Frauen. Anfang Mai wurde das Jubiläum mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Bildungsstätte gewürdigt.


"Vatertagsausflug" nach Eze sur mer
 

Wanderroute des Tiefenbacher "Himmelfahrtskommandos"

Zum 33.sten Vatertagsjubiläum wurde die Wanderroute des Tiefenbacher "Himmelfahrtskommandos" von den heimischen Pfaden rund um den Gasthof Hanold in die glimmernden Wege des Fürstentums Monacos verlegt.


Landesverbands-Frauen aus Hessen zum Seminar in Eze
 

"Chancengleichheit und Arbeitsbedingungen in Europa"
Zum diesjährigen Seminar des Landesverbands Frauen reisten 20 Kolleginnen am 4. Mai 2014 nach Eze sur mer in die Bildungsstätte der EVG.

Wir in Europa - Europa das sind wir
 

Jugendseminare der EVG 2014
Wir freuen uns über das große Interesse an unseren Seminaren. Da uns in der letzten Zeit viele E-Mails erreicht haben, möchten wir darauf hinweisen, dass die Seminar-Anmeldung zentral über die TRANSBIT erfolgt. Auf der Internetseite der TRANSBIT gibt es detaillierte Informationen zu den Seminaren und ein Anmeldeformular.

EZE SUR MER – Seit über 50 Jahren
 

Am 8. Mai 1945 wurde das Gebiet des Saarlandes unter wirtschaftlichen Anschluss und einer autonomen Verwaltung Frankreich unterstellt. Dort bildete sich der Industrieverband Eisenbahn mit Sitz in Saarbrücken. Im Laufe der Jahre ist das heute "Eze sur mer" entstanden. Hier eine Zusammenfassung der Entwicklungn und eine Broschüre zum Download.

Urlaubserinnerungen an Eze sur mer
 

Die neuen Mitbringsel sind da
Ab sofort gibt es bei uns kleine und praktische Urlaubserinnerungen für den Aufenthalt bei uns oder für die Zeit danach. Strandtücher, Postkarten, Flipflops, Feuerzeuge, Basecap und vieles mehr im speziellen Design von Eze sur mer.

Neues Gewand in Eze sur mer
 

Neue Möbel in allen Zimmern
Pünktlich zum Start in die neue Saison hat das sich im Besitz der Vermögensverwaltung GmbH der EVG befindliche Gewerkschaftshaus in Eze sur mer ein neues Gewand erhalten. Alle Zimmer wurden modern und freundlich mit neuen Möbeln ausgestattet. Hochbetten und Vierbettzimmer gehören der Vergangenheit an.


Zurück 1 2 Vor

KONTAKTANFRAGE

IHRE FRAGE SCHNELL UND DIREKT

Name, Vorname

Email Adresse

Ihre Frage

 

SO ERREICHEN SIE UNS

Wir sind für Sie da

Auberge de l'Europe
Quartier St. Laurent d'Eze
92, Chemin Bosco
F-06360 Eze sur Mer

Tel: +33 49 301 57 16
Fax: +33 49 301 57 36

Wir beantworten Ihre Anfrage so schnell
wie möglich. Vielen Dank für Ihr Interesse.

© 2012 Auberge de l'Europe
Unterschiedliche Browser können Einfluss auf die Darstellung nehmen