Buchungsanfrage   Kontakt   Impressum      facebook    A A A      deutsch   english     

"Vatertagsausflug" nach Eze sur mer
 

Wanderroute des Tiefenbacher "Himmelfahrtskommandos"

Zum 33.sten Vatertagsjubiläum wurde die Wanderroute des Tiefenbacher "Himmelfahrtskommandos" von den heimischen Pfaden rund um den Gasthof Hanold in die glimmernden Wege des Fürstentums Monacos verlegt.

Die steinige und durstige Route führte vom Gipfel des Künstlerdorfes Eze Village, bekannt durch die Parfümmanufaktur Fragonard, über Cap Dail nach Monaco. Dort schnell zwei, drei Weizen für 8 Euro das Glas, noch einmal an den Asphalt der Formel 1-Rennstrecke geschnuppert ging es zurück zum Quartier in das Nähe gelegene Europ-Camp der Eisenbahn- und Verkehrsgewerkschaft EVG.

Traditionell, wie alle 32 Jahre vorher auch, ging man dort zum gemütlichen Teil über, der mit einem zünftigen Rawetzer-Schafkopf begleitet wurde.

Dem "Himmelfahrtskommando" ins Reich der überzogenen Bierpreise gehörten an: Roland Dürrbeck, Herrmann Küspert, Arthur Röbel aus Oberredwitz, Erwin Meyer, Gerhard Purucker und Joachim Spörrer aus Dörflas, Günter Kamm aus Wölsauerhammer, Walter Pöhlmann und Gerhard Bauer aus Korbersdorf (die mit dem Kreisverkehr), Roland Küspert von der Haid und Helmut Diener aus Lorenzreuth.

Die Frauen waren selbstverständlich auch mit. Hatten allerdings am Vatertag ein eigenes Programm.


KONTAKTANFRAGE

IHRE FRAGE SCHNELL UND DIREKT

Name, Vorname

Email Adresse

Ihre Frage

 

SO ERREICHEN SIE UNS

Wir sind für Sie da

Auberge de l'Europe
Quartier St. Laurent d'Eze
92, Chemin Bosco
F-06360 Eze sur Mer

Tel: +33 49 301 57 16
Fax: +33 49 301 57 36

Wir beantworten Ihre Anfrage so schnell
wie möglich. Vielen Dank für Ihr Interesse.

© 2012 Auberge de l'Europe
Unterschiedliche Browser können Einfluss auf die Darstellung nehmen