Buchungsanfrage   Kontakt   Impressum      facebook    A A A      deutsch   english     

Ronny Fischer - seit 20 Jahren in Eze sur mer
 

Dank und Anerkennung im Rahmen einer kleine Feierstunde

Am 1. Mai 1992 begann der heutige Wirtschaftsleiter Ronny Fischer seine Arbeit in Eze sur mer.
Für 20 Jahre treue Mitarbeit bei der Verwirklichung der gewerkschaftlichen Ziele wurde ihm in einer kleinen Feierstunde Dank und Anerkennung ausgesprochen.

"Es war schon immer sein Traum, Frankreich näher kennen zu lernen. 20 Jahre ist es nun her, dass ich die Chance erhielt im Europ-Camp in Eze sur mer zu arbeiten. In der kleinen verträumten Bucht von St. Laurent fand ich ein kleines Paradies auf Erden vor ", sagt Ronny Fischer wenn man ihn zu den Anfängen seiner Zeit an der Côte d'Azur befragt.

Durch seine Jugendarbeit bei der Gewerkschaft der Eisenbahner Deutschlands (GdED) hatte er schon viel Positives vom Europ-Camp gehört. Ihm selbst war es aber nie vergönnt an einem Seminar in Eze teilzunehmen.

"Das Camp wuchs mir schnell ans Herz. Es ist für mich bis heute weit aus mehr als nur ein Arbeitsplatz oder eine Tätigkeit", so Fischer weiter.

Zu seinem Jubiläum gratulierten ihm Klaus-Dieter Hommel, Reiner Bieck und Helmut Diener und wünschten ihm für die Zukunft alles Gute, Gesundheit und persönliches Wohlergehen.

Fotos zum Jubiläum zur Fotogalerie


KONTAKTANFRAGE

IHRE FRAGE SCHNELL UND DIREKT

Name, Vorname

Email Adresse

Ihre Frage

 

SO ERREICHEN SIE UNS

Wir sind für Sie da

Auberge de l'Europe
Quartier St. Laurent d'Eze
92, Chemin Bosco
F-06360 Eze sur Mer

Tel: +33 49 301 57 16
Fax: +33 49 301 57 36

Wir beantworten Ihre Anfrage so schnell
wie möglich. Vielen Dank für Ihr Interesse.

© 2012 Auberge de l'Europe
Unterschiedliche Browser können Einfluss auf die Darstellung nehmen